Zauberhandtuch / magisches Handtuch



Artikel 1 - 20 von 26

Das Zauberhandtuch oder auch magisches Handtuch genannt ist ein Klassiker!


Wir kennen es selber aus unseren Kindertagen und auch heute ist es noch genauso angesagt wie damals. Der Name Zauberhandtuch hat durchaus seine Berechtigung, denn dieses tolle Kindergeschenk hat einfach etwas magisches (daher auch der andere Name: magisches Handtuch). Es kommt, in eine Form gepresst, als schick aussehendes Geschenk daher. Manche Zauberhandtücher sind rund und in Fußballform, andere in Tierformen gepresst oder gar zu Ostern als Osterei Form. Der Gestalt und der magischen Handtücher sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Nachdem das Kindergeschenk ausreichend bestaunt wurde, kommt der magische Teil: das Zauberhandtuch wird unters Wasser gehalten (oder auch mit in die Badewanne genommen) und wird so wie durch Zauberhand zu einem kleinen Handtuch. Wow! Das lässt Kinderaugen wirklich strahlen! Das Zauberhandtuch verwandelt sich so im Nu mit etwas Hilfe durch die Kinderhände in etwas super praktisches. Denn so ein kleines Handtuch kann man immer brauchen. Die Kinder können es in ihrem Kulturbeutel als Mini Handtuch verwenden oder auch als Waschlappen.

Die schönen Motive die sich oft in der Form der magischen Handtücher gefunden haben, spiegeln sich dann meist auf den bedruckten Motiven des Zauberhandtuchs wieder. Meist sind sie farbenfroh mit Tiermotiven bedruckt, haben Lieblingsgegenstände (Bagger, Feuerwehr, Fußball etc.) als Motiv - auch hier gibt es unzählige Varianten. Lassen auch Sie sich von diesem Klassiker wieder verzaubern und wählenl ihn als Kindergeschenk.

Gerade als Mitgebsel für den Kindergeburtstag sind Zauberhandtücher perfekt geeignet. Die Kinder haben ganz lange Freude daran und können sich so noch sehr lange an ein schönes Fest erinnern. Auch preislich sind die magischen Handtücher perfekt in der Range für ein Mitgebsel Kindergeburtstag. Stöbern Sie durch unser Sortiment an Zauberhandtüchern und lassen diesen Klasser weitere Kinder zum Strahlen bringen. Eine tolles Kindergeschenk welches wohl nie aus der Mode kommen wird.